FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GK Trix 07 15qm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Griffin Kiteboarding Foren-Übersicht -> Gebrauchtes / Used
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toby



Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 08:22    Titel: GK Trix 07 15qm Antworten mit Zitat

Biete GK Trix 07

Ich habe den Kite circa Mai 2008 gebraucht gekauft und seit dem nur zweimal zusammen mit meinem Kitelehrer benutzt zum Bodydragging/versuchen auf Board zu kommen (Das war im Sommer 0Cool. Ich wohnte damals noch an der Ostküste in den USA doch dann wurde die Arbeit zu viel und bin dann im Dezember auch noch nach Düsseldorf gezogen. Daher ist er von mir kaum benutzt.
Von vorher kann man sehen das er an den Dacron Verstärkungen schon ein paar mal über die Erde gerutscht ist. Gut ist hierbei das GK an den stellen wo er mit der Erde in Berührung kommt diese Verstärkungs-Pflaster aufgenäht hat, daher hat der eigentliche Kite nichts abbekommen. Ich mache davon nochmal ein, 2 Detail Photos.

Leider möchte ich mich nun von dem guten Kite trennen da ich hier in Düsseldorf nur noch auf Land fahre und dafür Peter Lynn Arcs benutze. Es wäre zu schade den Kite durch Crashes auf Land zu zerstören.

450€

Info von Globekites.de:

In dieser Farbe:

TRIX der Plug and Play Kite, der einfach funktioniert....

• Medium Aspect Hybrid
• One-Pump!
• Dacron Rahmen an allen Tubes!
• Autorelaunch!
• A-KPO System was es erstmals ermöglicht, die Steuer und Haltekräfte ganz
individuell einzustellen!!
• Maximaler Spaßfaktor!

Der 07’er Trix ist ein halb an der Fronttube unterstützter, medium Aspect, hybrid, 4 Leiner Kite mit einer 100%igen depower Kapazität. Der GK Trix wurde speziell für Wellenfahrer und Wakestyler entwickelt, die vorhersagbare Power wollen und einen Kite, der einfach immer funktioniert. Der Trix hat ein tiefes Profil und eine lange mittlere Quertube für extra Grunt bei langsameren Fluggeschwindigkeiten. Wellenfahrer werden Vergnügen haben an der Stabilität und der vorhersagbaren Performance. Die schnellen Reaktion beim Drehen sowie die langsamere, nachsichtigere Fluggeschwindigkeit durch die Powerzone hilft deine Grenzen auszutesten ohne massive Konsequenzen fürchten zu müssen. Die Bauart ist auch perfekt für Einsteiger, die einfach Relaunchen wollen; ein nachgiebiger Kite für extrem schnelles Lernen. Dies ist der Plug and Play Kite der einfach funktioniert.

Windrange in Knoten
15er 09-17
Die Angaben beziehen sich auf einen 75 kg Fahrer, 25m Leinenlänge und ein 140x36 Board mit flacher Bodenkurve. Mit kürzeren Leinen hat man eine bessere Kontrolle in starken Winden. Erfahrene Fahrer können den Kite auch weiter als angegeben fliegen



Mit original Bar:


• Die Ovale Centerlinedurchführung ist Ausstattungsmerkmal aller neuen 07er Bars. Dadurch ist die Bar auch bei starken Lenkimpulsen freilaufend und leicht zu verschieben.

• Ein dünner Bardurchmesser konnte trotz der größeren Centerline- Durchführung für ein entspannteres Handling realisiert werden.


• 2 farbiger pull/pull Adjuster


• Edelstahl-Swivel zum Ausdrehen an den Frontleinen
• 2. Edelstahl-Swivel zum Ausdrehen am Chickenloop
• Geringe Auslösekräfte der Safety auch unter Volllast
• Safety-Leash
• Unhooked Safety durch Leash-Connector am Chickenloop
• Flag-out Connector an einer Frontline ermöglicht vollständiges Auswehen an nur einer Leine
• PU Chickendick zur Trapezbefestigung - die Komfortlösung für unhooked
• Farbliche Kennzeichnung aller Leinen/Kiteverbindungen für maximale Sicherheit

Die Bar- und Leinenlängen sind an die jeweiligen Kitegrößen so angepasst, dass eine größenübergreifende, gleichbleibende Schirmkontrolle in allen Windbereichen erreicht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toby



Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 07:40    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Alle Bilder













Alle Bilder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Griffin Kiteboarding Foren-Übersicht -> Gebrauchtes / Used Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group, Deutsche Übersetzung von phpBB.de